#wildatheart

#wildatheart

Mal etwas Anderes kreieren … 
…nicht zart und leise – sondern laut und bunt
…kein weiß und zartrosé – sondern Mut zur Farbe
…kein Perfektionismus – sondern gewollt unkonventionell

Und das alles mit cooler Graffiti-Kunst und lässig mit einem Skateboard unter dem Arm. Ganz nach dem Motto: “Those who skate together, stay together.”

 

Wir alle lieben Vintage, Boho, Hippiestyle – aber dieses Mal wollte wir mal bewußt etwas ganz Anderes wagen. Farbe sollte her, eine eigenwillige Location und auch die Models sollten wilder und lauter sein dürfen. Die passende Location – mitten in Köln war schnell gefunden, ein Hinterhof mit viel Graffiti – like NYC. 

 

Auch wenn das Briefing an alle Dienstleister „wild, mutig und farbig“ lautete, wurden ein paar feste Parameter definiert: Das Farbkonzept baut auf drei Kernfarben auf pink, orange und türkis begleitet durch silber und schwarz. Das Thema Graffiti sollte sich wie ein roter Faden durch das ganze Konzept, von der Location, der Papeterie, den Cocktail-Namen bis zum Willkommensschild ziehen.

 

Danke an Laura Möllemann und Luis&Laura für die großartigen Bilder und das Video – ihr habt alles wirklich perfekt eingefangen! 1.000 Dank!
























Das Brautkleid

Brautkleid & Haare und Make-up (@iay_iamyours & @lachia_headpieces)

Bewusst wurde das Brautkleid (Jenny Peckham) reduziert gehalten, um gezielt über die Schlichtheit Ruhe einzubringen, aber auch ein Statement zu setzen. Lässig und cool einfach mit Sneaker kombiniert. Unterstreicht den lässigen Skaterlook, genauso wie die Jeansjacken (Chosen).

Das Make-up hingegen wurde viel mutiger gestaltet. Farbe und Glitzer, perfekt harmonisierend mit dem wundervollem dunklen Teint des Models. Beide Models tragen die Haare offen und bewusst „nicht“ gestylt – dies unterstreicht nochmal den unkonventionellen Look und passt perfekt ins Gesamtkonzept. 

Ganz subtil aber trotzdem ein mutiger Hingucker – die Integration der Knallfarbe in seinem sonst sehr lässige zurückhaltenden Outfits – die pinke Fliege von @fliegenmacher. 






Die GINBAR

Twinkle, twinkle little star – point me to the nearest Bar. Kein Problem mit der mobilen Bar von MEIN DISTRIKT. Absolut flexibel egal wo oder wie man feiern möchte. Ob als Sektbar, Kaffeebar oder wie hier als Gin- und Cocktailbar.

Natürlich findet das Farbkonzept – wie auch die Grundidee Skateboard&Graffiti – sich im Barkonzept wieder. Die Cocktails benannt nach Skateboardtricks, wie „Backflip“ und „Drop In“. Die Farben ebenfalls intensiv und bunt, gestaltet mit aufwendigen Eiswürfeln mit gefrorenen Früchten und Shots im Reagenzglas. Perfekt passt die gebürstete Aluminium-Optik zum Konzept und Location. Dekoriert mit einer aufwendigen Luftballongirlande (@fraeuleinluftsprung) in silber und schwarz – perfekt harmonisierend zum Style der Caravanbar.






Die Tischdekoration

Blumen und Tischdeko (@pretty_factory)

Ein Farbspektakel in Pink und Orange, ergänzt mit schwarzen Tellern und Besteck sowie im Kontrast dazu, aufwendig gestaltete Servietten in Grafitti-Optik, angelehnt an die Papeterie. Insgesamt alles wieder knallig, kreativ und aufmerksamkeitsstark.

Das Thema Skateboard findet sich natürlich auch hier wieder – in Form von Mini-Skateboards mit Macarons als Gastgeschenk. Weiterer Eyecatcher das Bride und Groom Platzschild im Graffiti-Style.

Tisch& Bank (@nimmplatz)

Perfekt ist die Kombination von Stuhl und Tisch mit den schwarzen Eisenfüßen, in Kombination mit einer Bank – auch hier sehr unkonventionell – old school. 








PAPETERIE und SWEETS

Papeterie (@fawntastique_cologne)

Der Farb- und Konzeptlook wiederholt sich natürlich auch in der Papeterie. Die Knall-Farben PinkOrange und Türkis finden sich auch hier wieder.  Fawntastique gestaltete zunächst schlichte Karten (Save the Date, Einladung, Menü, Namensschilder) und verzierte diese im Anschluss mit selbst erstellten Schablonen und Sprühkleksen. Das Besondere an diesen Karten ist nicht nur, dass man diese Technik nur sehr selten in Bezug mit Hochzeiten sieht, sondern auch, dass wirklich jede Karte ein aufmerksamkeitsstarkes Unikat ist. Ein Hingucker, der über die Funktion als Papeterie hinaus als Eyecatcher und Dekorationselement dient und so einen herrliche roten bzw. bunten Faden.“

 

Cake & Macarons (@pennycakes und @lapetitebellerose)

Ganz mutig – auch die Hochzeitstorte in einen intensiven Schwarz mit knalligen Farbspritzern – ergänzt um einen Caketopper – natürlich in Form eines Skaters.

Das ganze angerichtet, gemeinsam mit dem Macarons ganz unkonventionell auf Skateboards. 






Danke an das großartige Team

Bilder @lauramoellemann I Video @capture-life-photomaster 

Das Shooting wurde sogar zweinmal veröffentlicht ….





Voriger
Nächster

Schreibe einen Kommentar