Warte nicht

auf den perfekten Moment – nimm ihn Dir und mach ihn perfekt.

Unsere mobilen Bars – unsere DISTRIKT family 

#DAISY unsere Caravan-Bar – perfekt für Outdoor-Veranstaltungen und eine größere Gesellschaft

#MARY unsere kleinste mobile Bar – funktioniert outdoor wie auch indoor, bietet alles auf kleinstem Raum

#PINA unsere perfekte Indoorvariante – klein, stylisch und flexibel einsetzbar 

Unser Herzstück ist unsere Caravan-Bar #DAISY.

#DAISY haben wir mit viel Liebe zum Detail in eine mobile Bar ausgebaut.

Heißt, wir haben alles an Board, was Du für einen Event benötigst, von Kühl- bis Spülmöglichkeiten und einer kompletten Ausstattung an Bar-Equipment.

Die Dekoration der Bar richten wir natürlich komplett nach dem Anlass und Deinen Wünschen aus.

Von Vintage bis Industrial – unsere Kreativität kennt da keine Grenzen.

Wenn etwas weniger Platz zur Verfügung steht, ist #MARY die perfekte Wahl.

#MARY ist sozusagen die kleine Schwester von #Daisy und zum Bespiel eine gute Alternative, wenn ihr einen Sektempfang nach der Trauung plant oder nicht genug Platz vorhanden ist.

#PINA ist unsere Indoorbar

Perfekt für zum Beispiel Shopevents.

Auch hier gibt es genug Spielraum für individuelle Dekoration, zudem bietet die weiße Front ausreichend Platz für individuelles Branding.

IMpressionen

summerTime

Perfekter Sektempfang mit leichten Cocktails und Sweetbar

Eventteam:

Foto @capurelife_photomaster I Flower & Dekoration @shabby-chic I Mobiliar @nimmplatz I Location @kabelwerk I Sweets @pennycakes I Papeterie @fanfare_papergoods 

Dry Romance

Full service von Gin- bis Weinbar 

Eventteam:

Foto @binaterre I Fein-Konzept & Dekoration @les_petits_details I Papeterie @susanne.prien I Mobiliar @nimmplatz I Concept @maria_overath I Flowers @featherfern_meisterfloristik  

IM DETAIL

Was bieten wir an?

Wir kommen zu Deinem Event und Deiner Location mit komplettem Bar-Equipment, Servicekräften sowie individuell abgestimmter Dekoration. Ihr braucht Euch um nichts zu kümmern.

Wo kann man uns mieten?
Wir kommen aus der Region Köln und unterstützen Euch in einem Umkreis von rund 100 km. Ohne #Daisy und #Mary sind wir natürlich deutschlandweit buchbar.

Können wir an öffentlichen Plätzen feiern?
Grundsätzlich ist dies möglich, wenn es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt. Definitiv muss im Vorfeld eine Genehmigung bei der Stadt eingeholt werden. Gerne unterstützen wir Euch dabei.

Was ist noch zu beachten?
Für uns ist es wichtig, dass die Location eine ausreichende Zufahrt hat. Nicht so toll sind zu enge Zufahrten oder steile Standorte. Ein einfacher Stromanschluss ist ausreichend, Wassertanks haben wir an Board, trotzdem wäre es toll, wenn ein Zugang zu Frischwasser vorhanden wäre.

Wieviel Zeit für den Aufbau muss eingeplant werden?
Wir kommen ca. 2 Stunden vor Deinem Event an Deiner Location an. Toll wäre es, wenn wir dann einen Ansprechpartner vor Ort haben, der uns den genauen Stellplatz wie auch den Zugang zu Strom zeigen könnte.

Bietet ihr euren Service auch ohne mobile Bar an?
Ja, natürlich. Das Besondere an DAISY ist einfach, dass sie zum einen ein Hingucker ist und zum anderen alles Notwendige an Equipment bereits dabei hat. Aber gerne bieten wir unseren Getränkeservice auch ohne die mobile Variante an. Kontaktiere uns einfach – wir finden bestimmt eine passende Lösung.

Wie individuell ist die Dekoration?
Hier sind wir komplett flexibel und extrem kreativ. Unsere DAISY ist mit viel Liebe eingerichtet und bietet alles was man zu einem professionellen Ausschank benötigt. Die Grundausstattung ist sehr dezent und hat somit zum Vorteil, das nach Themenbereich absolut individuell dekoriert werden kann. Ob Vintage, Hippie, Nature oder Industrial. Hier gibt es absoluten Gestaltungsfreiraum.

Wie erfolgt die Getränkeauswahl?
Hier dürft ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen, die Zusammenstellung der Getränkeauswahl ist unsere große Leidenschaft.
Wir suchen genau das passende für Dein Event. Ob mit oder ohne Alkohol, ob Klassiker oder It-Getränk, wir sind immer auf der Suche nach Neuem und vor allem das, was Dich und Deine Gäste begeistert.

Alle Getränke, die über unsere mobile Bar ausgeschenkt werden, werden von uns gestellt.

Was wäre z.B. mit einem speziellen –Deinem – Cocktail nur für Dein Event oder Hochzeit. Als Gastgeschenk erhält dann im Anschluss jeder das „Geheim-Rezept“
Auch bei Kaffee oder Tee können wir eine wundervolle Auswahl anbieten.

Bietet ihr auch mehr als nur Getränke?
Ja, natürlich! Wir verfügen über ein tolles Eventnetzwerk mit vielen Dienstleistern egal ob im Bereich Patisserie, Fotografie, Catering, Geschirrverleih oder Blumenarrangements.

Wir unterstützen euch gern bei der Auswahl und koordinieren auch, damit Euch möglichst viel Zeit für andere Vorbereitungen bleibt.

Wir freuen uns immer, wenn wir an der Ausarbeitung des kompletten Konzeptes mitwirken dürfen und Ideen einbringen können.

Gibt es ein Limit an Gästen?
Nein, wir kommen für die 20 engsten Freunde, können aber auch Veranstaltungen mit 250+ organisieren. Dann läuft der komplette Getränkeausschank zwar nicht nur über die mobile Bar, sondern über weitere Theken in Ergänzung.

Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?
Ein pauschales Angebot können wir hier nicht machen, da jedes Event absolut individuell geplant wird. Kontaktiere uns einfach und teile uns mit, was Du dir vorstellst und wir schicken Dir ein unverbindliches Angebot.

Wichtig hierbei sind ein paar Eckpunkte, wie Ort, Zeitraum, Personenanzahl, Getränkewünsche etc.

Kann ich die mobile Bar auch ohne Servicekräfte ausleihen?
Grundsätzlich wären wir gerne mit von der Partie, aber manchmal machen wir auch Ausnahmen.