#allWHITE

#allWHITE

Wir lieben Hochzeiten, dass wisst ihr. Und natürlich sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen und neuen Trends.

Ja, mit Hochzeiten verbindet man automatisch die Farbe weiss, aber in diesem Shooting der lieben Maria von @weddings_by_maria_overath ist nicht nur das Kleid der Braut in weiss gehalten…

Fotos: Bina Terré 
Konzept, Idee, Hair & Make-up: Maria Overath 
Feinplanung, Dekoration, Setdesign: Les Petits Details 
Design & Papeterie (Acryldesign): Susanne Prien 
Mobiliar: Nimmplatz 
Käsetorte: Feiner Käse Hemmen 
Brautkleid: Esther Hofmann Design 
Bräutigam Anzug: The Bloke 
Headpiece & Ohrringe: Kokoro Berlin 
Perücke Braut: Extraliebe
Braut & Bräutigam: Maddy & Ron
 
BAR & DRINKS: WIR!
 

Schaut unbedingt mal bei Frieda Therés vorbei, hier wurde das gesamte Shooting veröffentlicht. 

Schreibe einen Kommentar