side-area-logo

#MACARONLIEBE

Willkommen in der Welt der Macarons!

Ich darf vorstellen: Isa – Gründerin & Chefin der Macarons. Eine wundervolle kreative Person, die ihre Leidenschaft für die französische Patisserie direkt aus Paris mitgebracht hat.

Ich habe selten so lecker und vor allem liebevoll zubereitete Macarons gegessen, wie bei „La Petite Bellerose“. Aber nicht nur die Macarons sind eine wahre Gaumenfreude, alles was Isa in die Hand nimmt, strahlt wahnsinnig viel Liebe fürs Detail aus. Allein die Bilder auf denen sie ihre Köstlichkeiten präsentiert sind kleine eigene Kunstwerke für sich.

Somit muss man einfach unbedingt ihre Homepage besuchen, noch besser wäre natürlich direkt die köstlichen Macarons zu probieren. Wenn sie zum Beispiel mal wieder ein Pop-up Stand in Essen hat*, so müsst ihr gar nicht in die „verbotene Stadt“ fahren. Denn ihr Atelier hat sie in Düsseldorf – hier entstehen die köstlichen französischen Leckereien, in Handarbeit aus Mandel-Baiser gebacken und mit verschiedenen Füllungen aus Crème, Ganache, Konfitüre oder frischen Früchten. Alles glutenfrei und in den meisten Fruchtkreationen zudem ohne Milchprodukte hergestellt.

Je nach Bedarf werden die Macarons individuell erstellt und arrangiert, sicherlich ein tolles Highlight für Deine nächste Veranstaltung. Geliefert wird in Düsseldorf und Umgebung.

 

Kontakt:

Isabel Ufer
Tel.: +49 (0)163 255 6913
E-Mail: bonjour@lapetite-bellerose.com
www.lapetite-bellerose.com

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen