side-area-logo

#TEETIME

Heute möchte ich euch in die Welt des Tees entführen.

Direkt im DISTRIKT gibt es nämlich eine wunderschöne Teewerkstatt, geführt von Marion Reichel, ausgebildete Tee-Sommeliere.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Welt mit „flüssiger Gesundheit“ jeden Tag ein bisschen besser werden zu lassen“, so Reichel. „Alle THÉs von „The liquid health company“ sind reich an Vitaminen, ätherischen Ölen, Antioxidantien, Mineralstoffen und vielem mehr, das dem Körper neue Kraft und Energie gibt.“ ergänzt sie.

Wie der Name schon sagt „flüssige Gesundheit.“ Alle THÉs sind natürlich von bester Qualität und naturbelassen, darauf legt Reichelt besonderen Wert. Alle Produkte bestehen aus ökologisch angebauten Zutaten, ohne Zucker und zusätzlichen Aromastoffen.

Wer tiefer in die interessante Welt der Teekultur eintauchen möchte, dem sind unbedingt ihre monatlich stattfinden Teeseminare ans Herz gelegt.

Weiter Informationen und alle Tee natürlich im Shop unter: www.theliquidhealth.de

 

Kontakt:

MARION REICHEL

TEESOMMELIER

The liquid health company

Gartenstrasse 34

51429 Bergisch Gladbach

 

fon:   +49 (0)151 / 72 40 68 95

mail: mary@theliquidhealth.de

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen